Referenzbild
Referenzbild

Besondere Zeiten fordern besondere Maßnahmen. Neben meinen Kursen vor Ort biete ich eine Reihe von Online-Möglichkeiten, mit mir zu trainieren. Dabei nutze ich ein Portal, bei dem ich meine Teilnehmer dennoch sehen und coachen kann. Einige meiner Stammkunden haben bereits großen Gefallen daran gefunden, sodass ich dieses Angebot auch weiterhin und parallel zum Präsenz-Unterricht aufrechterhalten werde.

Zusätzlich biete ich regelmäßig Outdoor-Yoga und -Pilates im Garten an. Bei herrlicher Baum-Kulisse, entspannendem Brunnengeplätscher und Vogelgezwitscher.

Weitere Informationen gerne telefonisch oder per Mail.

Referenzbild
Specials & Workshops

Neben den regulären Kursen gibt es bei carmenhappelcoaching immer wieder spannende Workshops, Einsteiger-Specials, Motto- und Themen-Kurse... Termine auf Anfrage.

Insbesondere zu den Bereichen Meditation, Achtsamkeit, Energiearbeit, Atemtechnik u.a. biete ich in regelmäßigen Abständen Kursreihen an, die ich entsprechend ankündige.

Ja, ich möchte regelmäßig informiert werden über spezielle Angebote. JETZT AURA READING BUCHEN
Zu Instagram
symbol symbol symbol symbol