DEIN Kontakt zum
COACHING FOR HAPPINESS
in Wegberg

Telefon & E-Mail

Michael

Das Pilates Training ist super, aber meine Entdeckung war tatsächlich das Faszientraining, unglaublich. Meine REHA 4.0 sag ich da nur. Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, den Teilnehmern die richtigen Haltungen und Bewegungen nahe zu bringen.

Christine

Übers Zumba habe ich dich kennengelernt, was bei Dir außerordentlichen Spaß macht. Darüber bin ich dann in deinen Pilates-Kurs gekommen. Unglaublich, wie Du verstehst, mit jedem einzelnen und seinen Einschränkungen umzugehen und für ihn die passende Übung zu finden. Es ist anstrengend, aber es ist immer wieder toll und anschließend fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren. Ich sage
"Ja zu Pilates und Nein zur Komfortzone". Auch das Faszientraining ist sensationell, von den Body and Mind Wochenenden ganz zu schweigen. Ein Genuss für Körper und Seele. Danke dafür.

Anna

Ich möchte hier einmal den Raum nutzen, um kundzutun, wie wundervoll die Yogakurse bei Carmen sind.
Der Tag kann noch so stressig gewesen sein und meine Laune noch so schlecht, nach dem Besuch in Carmens Yogakurs fühle ich mich immer wieder wohl, entspannt, ruhig und gut gelaunt.
Durch Carmens unglaubliche, beruhigende Stimme (was mir persönlich sehr wichtig beim Yoga ist) schafft sie es, die Kursteilnehmer in einer harmonischen, liebevollen Atmosphäre durch die fließenden, perfekt aufeinander abgestimmten Asanas zu leiten.

Marion

In Deinen Kursen ist immer eine ganz besonders positive und liebevolle Atmosphäre. Auch die Kursteilnehmer sind wundervolle Menschen. Bei Dir ist einfach alles stimmig.
Die Energie, die ich in Deinen Kursen tanke, nehme ich in meinen Alltag mit und schöpfe daraus. Vor allem begleitet mich die von Dir vermittelte Haltung und Yogaphilosophie.
Herzlichen Dank für alles! Du bist mit Deinem Training ein Geschenk für mich!