ReferenzbildReferenzbild
Referenzbild
Logo
Referenzbild
ReferenzbildReferenzbild

Ich liebe, was ich tue: COACHING FOR HAPPINESS

Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin, ehemalige Marketingexpertin im Luxussegment Kosmetik und tanzende Kosmopolitin, die viele Orte dieser Welt bereist und belebt hat, bin ich jetzt und hier angekommen! Meine heutige Arbeit als Holistic Health Coach ist genau das, was ich immer wollte:
Gesundheit. Schönheit. Wachstum. Ganzheitlich.

Freude an der Bewegung ist mein Antrieb, meine Motivation. Die Leidenschaft für Sprache(n) gibt mir die Leichtigkeit, Wissen gut erklärt zu vermitteln – und das nicht nur in deutscher Sprache. Eine feine Prise Humor, Geduld, den Blick für das Wesentliche und Liebe fürs Detail zeichnen mein Coaching aus. Der beseelte Wunsch, einen Unterschied zu machen und andere dabei zu unterstützen, ihre wundervolle Einzigartigkeit zu entdecken und zu entfalten, treibt mich an.

Dabei entfacht Bewegung im Außen die Bewegung im Inneren.
In den letzten Jahren bin ich mehr und mehr vom eher körperlich betonten Body-Mind-Work zur feinstofflicheren Energie-Arbeit, zur Essenz vorgedrungen. Dies spiegelt sich klar in meinem heutigen Schwerpunkt auf Mind-Set Training und Life Design Coaching wider. Die magische Quintessenz dieses Tuns (er-)lebst du in meinem
TRUE ESSENCE COACHING.

Über mich
symbol symbol symbol symbol